F Sew ... Baby ... Sew: Für diverse Utensilien ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Samstag, 30. Juni 2012

Für diverse Utensilien ...

... habe ich heute noch dieses "Utensilo" nach der Anleitung von Gabriele genäht.

War flux fertig und mal wieder Verwertung eines älteren Gardinenstoffes.


Leider ist es sehr unstabil und ich denke, beim nächsten werde ich irgendetwas zur Verstärkung brauchen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥