F Sew ... Baby ... Sew: Daily thought ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Freitag, 13. Juli 2012

Daily thought ...



... Hab ich schon erwähnt, daß ich mich seit neuestem in einer Art von Rausch befinde? Vielleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen, aber es sind die ... na .... 

! EULEN !



Ich würde am liebsten alles mit den kleinen Käuzen zupflastern, aber ich glaube, dann setzt mich mein Strahlemann irgendwann heimlich aus und wer nimmt mich Eule schon auf? *lach*

Ha und wer sagt daß Eulen extrem scharfsichtig sind? Ich definitiv nicht, denn immer wenn es dazu kommt bei Blogbeiträgen Kommentare zu verfassen und den "Are you human"-Spam-Code einzugeben, könnte man mich eher als unsichtig benennen und dann bin ich nur noch ne "blind owl" :)))))) Also, für alle, denen es genauso geht, ich hab das Robot-Dingens mal ausgestellt!

In diesem Sinne

Je owler desto doller

und einen superschönen Freitag ♥


1 Kommentar:

  1. Kann ich verstehen, manche Exemplare sind aber auch wirklich süß!
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! Ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥