F Sew ... Baby ... Sew: Daily Thought

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Sonntag, 15. Juli 2012

Daily Thought


Als Aaaaallererstes: ich freue mich über meine neuen Leserinnen Bella und Julia, schön, daß ihr hier seid!!!

♥ 

Jaaaa ... Immer wieder stoße ich bei meinen Surf-Adventures auf wunderschöne Seiten!

Momentan gefällt mir natürlich alles, was mit Nähen etc. zu tun hat, daher lande ich von "Hopps auf Steinchen" ständig auf diversen Blogs - da habe ich oft min. 20 Tabs offen. *lach*

Oft fällt mir auch auf, daß einige Blogger/innen aus meinem "Suchtkreis" noch nicht viele Leser haben und ich kann wirklich nachvollziehen, wie blöd das manchmal ist, wenn man nur für sich alleine textet (hab mein Blog ja auch erst seit ein paar Tagen). Umso mehr freut man sich über jeden Leser - auch die anonymen ;) - der eine Wortspur hinterlässt.




Ich z.B. bin ein absoluter Spontan-Klicker, es muß mir manchmal nur der Profiltext oder der aktuellste Beitrag gefallen und schon bin ich Leserin ... hehe, da freut sich doch jeder, oder :))))

Hab heute noch irgendwo nen Artikel gelesen, der die Blog-Leser in 3 verschiedene Gruppen aufteilt:

Im Groben gesagt:
  • Typ 1 - der visuelle GeReizte - auf deutsch: wenn nix da iss, isser wieder wech.
  • Typ 2 - der Zufällig-Klicker - auf deutsch: mal hier mal da, dann wieder wech. 
  • Typ 3 - der Bleibende und Wiederkehrende - auf deutsch: macht sich nicht nur die Mühe zumindest     75 % des jeweiligen Posts zu lesen, sondern schreibt auch nen Kommentar, wenn es dann passt (ist verständlich).
Würde mich ja mal interessieren, zu welchem Typ der ein oder andere gehört??? ;) Ich selbst zähle mich zu allen 3 Typen, hängt wohl immer von der Tagesform ab, oder?

Nun, ich verschenk auf jeden Fall heute mein 


an die liebe Constanze von Stich und Faden

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, ihre schönen Sachen anzuschauen, ein Besuch ist es wirklich wert. Ich liebe ja vor allen Dingen die süßen Monstääär, die sie näht!!!!

Ach übrigens, ich habe evtl. die Chance, das 1. Mal probe zu nähen ... juchhuuuuuuuuuu!!!!!!

So, in diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Sonntag Abend, bleibt gesund und munter, 

liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Natti,
    ich würde mich Typ 3 zuordnen. Ich bemühe mich sehr, immer mal wieder - gerade in kleineren Blogs- Kommentare zu hinterlassen und möglichst alle Posts meiner abonnierten Blogs zumindest zu überfliegen.

    Du hattest geschrieben, dass du mich über Handmade Kultur gefunden hast. Magst du mir verraten, wo genau? Ich finde mich dort nämlich nicht:). Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina, cool, ich freu mich, dass du mir verrätst, welcher Typ zu bist ;)

      Hmmm, jo, ich meinte, ich hatte dich bei HK gefunden, aber ich finde dich jetzt auch dort nicht mehr - wahrscheinlich war es ein Klick auf eine andere Seite und von dort aus zu dir ... ist wohl Web-Alzheimer *ggg*.

      LG Natti

      Löschen
  2. Allerliebste Natti! Vielen lieben Dank!!! Ich freu mich echt total, an die Decke hüpf!!!!!

    Ganz liebe Grüße von Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich so zwischen Typ 2 und 3 einordnen.
    Ja genau, Tageszeit abhängig. *kicher*
    (Ich würd´ auch gerne mal wieder Probenähen)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥