F Sew ... Baby ... Sew: Stifte brauchen Taschen ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Samstag, 21. Juli 2012

Stifte brauchen Taschen ...

... in diesem Sinne nutzte ich heute die freie Zeit, um ihnen den Wunsch zu erfüllen  ;)

Eigentlich liegen meine Stifte meistens in der Tasche, die mir mein Sohn im 2. Schuljahr zum Muttertag geschenkt hat ... (einfach zucker, oder?)




... aber ab jetzt wird der ein oder andere Kuli auch mal in diesem Täschchen seinen Platz finden.



Tutorial ist von Katy @ Sweet Verbena

Hier habe ich auch mal meine liebe NäMa sprechen lassen ... und dem Stoff einige andere Stiche gegönnt - mir gefällts und euch?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mensch,du bist soooo fleißig, ich bin gerade mal eher etwas faul :-), Respekt für deine hübschen Täschen, find ich alle schön.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ina ♥ Und faul muß auch mal gehen, schließlich sind Ferien ;)))

      LG Natti

      Löschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥