F Sew ... Baby ... Sew: Strahlemann hat sich beschwert ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Dienstag, 10. Juli 2012

Strahlemann hat sich beschwert ...

... daß ich ständig nur für andere nähe und irgendetwas Neues ausprobiere, aber rein gaaaaarnichts für ihn mache ;)

Nun, er wünscht sich einen Schutz für seinen PC-Flat-Screen, also werde ich heute mal Stoff rauskramen, den ich dafür nehmen werde.

Er möchte allerdings nur ein Stück Stoff mit Gummizug, damit er das dann von vorne auf den Screen ziehen kann ... Hmmmm, sieht bestimmt nicht besonders toll aus, aber egal:

Wünsche sollen erfüllt werden ;)

Nun, gibt es nur noch ein Problem ... kein Gummiband im Haus und keinen Plan, wie das Gummiband (wenn ich's dann mal hab) um die Ecke kommt???? Vielleicht kann mir da jemand helfen? Biddä, biddä ♥

Schni-Mu ist in etwa so:



Gruß

Kommentare:

  1. Wow, neues Blog-Design, gefällt mir sehr liebe Natti!

    Wie machst du das mit dem Banner, also das Bild oben? Hab bei sowas null Plan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh danke dir liebe Constance *freu*, hat auch Arbeit gemacht, bis ich es so hatte, wie ich es wollte - dabei ist das Nähen irgendwie flach gefallen ... aber iss ja auch kreativ *lach*

      Nun, mit dem Banner ist eigentlich supieinfach, halt in nem Graphikprogramm alles zusammenfügen und dann als Header in deinem Blog angeben. Ich weiß, hört sich wahrscheinlich schwierig an, ich mach das schon ne gefühlte Ewigkeit, hab früher öfter WP-Themes für meine damaligen Pixelseiten-Mitglieder gemacht.

      Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid, ja?

      LG Natti

      Löschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥