F Sew ... Baby ... Sew: Die 1. Beanie ....

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Montag, 24. November 2014

Die 1. Beanie ....

... für meinen Junior - irgendwie muß ich ja meine Woll-Restbestände vom letzten Jahr wegbekommen ... lach. Und da mein Sohn nicht da war, musste Schatz herhalten ...

Youtube-Tut von Monk Wolle & Beanies 

Und die nächste für meinen Jensebraten (da mir dieses Mal kein Kopf bei Fertigstellung zur Verfügung stand, musste ich improvisieren ... grins):


Aber auch mein Schatz spielt ja gerne Modell:


Man könnte schon fast denken, mich packt die Häkelliese am Schopf ..., aber wenn ich einmal dabei bin, bleib ich dabei. :D Außerdem müssen ja noch Weihnachtsgeschenke fertig werden ...

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥