F Sew ... Baby ... Sew: Mein nächstes ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mein nächstes ...

... größeres Projekt ist das Herstellen von derzeit insgesamt 6 bestellten "Familien-Puschen", besser gesagt Chucks aus Wolle in groß *lach*.

Leider läuft es momentan nicht so wie ich gerne hätte ... habe zwar bereits 2 Anleitungen dafür, aber immer noch nicht die richtige Wolle dafür gefunden und da sich die Fußgrößen ab 44 aufwärts befinden ist es eben ein "größeres" Projekt ... ( und wie man von kleinerer Größe auf größer rechnet, hab ich immer noch nicht verstanden bei den Maschen ... :( )



Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp ... derzeit bin ich ja in die Rellana Cotton Soft Big verknallt, denn die ist einfach zuuuuu kuschelig, aber ich denke, ich werde meinen Prototyp erstmal mit günstigerer Wolle häkeln.

Also, drückt mir mal bitte die Däumchen, dass ich das hinbekomme ...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ui, da hast du dir ja was vorgenommen. Häkelchucks in groß, und dann noch so viele. Wegen einer Anleitung habe ich leider keinen Tipp für dich und Anleitungen kenne ich bisher auch nur für die Baby-Chucks.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥