F Sew ... Baby ... Sew: Und eeendlich ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Freitag, 5. Dezember 2014

Und eeendlich ...

... ist der Prototyp fertig ...

... Yeeeeehaaaaw ...

:)



Nach dem Erstversuch gestern, hab ich nun heute doch wieder alles aufgeribbelt, da mir die Sohle einfach zu dick war und ich dadurch nen extremen Wolleverbrauch hatte. So habe ich also nur noch eine Sohle gemacht und weiter gehäkelt. Außerdem erschien mir der Schaft auch nicht wirklich so, wie ich ihn haben wollte.


Und jaaaaa, ich bin extrem stolz auf mich !!!! Denn ich habs geschafft, den "Socken-Chuck" so hinzubekommen, wie ich wollte .... ♥ Zudem hab ich nebenbei dafür sogar noch ein Tut geschrieben ... ich bin ja manchmal wirklich sehr vergesslich ;)



Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich meine Chucks liebe? ;) Joaaah, ich trag sie, bis es nicht mehr geht oder sie vom Fuß fallen *lach* und meist am einen Fuß eine Farbe und am anderen ne andere ... that's me ...


So, jetzt muss nur noch der 2. fertig werden und dann habe ich eeeendlich warme Füsse auch zuhause. 

Also, ich wünsche euch nen warmen Restabend bzw. Nacht. 

Liebe Grüße

Kommentare:

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥