F Sew ... Baby ... Sew: Bissi Bling-Bling gefällig ???

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Montag, 18. Juni 2012

Bissi Bling-Bling gefällig ???

Eine meiner kreativen Suchtfaktoren ist das Herstellen von Strass-Bügelmotiven, hab dies ganz neu mich entdeckt und bei Ebay mich mit Steinen zugedeckt ;)

Hier schon mal einige Motive:




Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Leider nix zu sehen?!?!

    Du machst aber echt viele Sachen meine Liebe!!!

    LG C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sodele, Bilder sind jetzt endlich mal da, Constanze ;)

      Und ja, wahrscheinlich zu viele Sachen *g*

      LG Natti

      Löschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥