F Sew ... Baby ... Sew: Doggy-Bag die 1. und 2. ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Freitag, 22. Juni 2012

Doggy-Bag die 1. und 2. ...

Verwertung und Upcycling ist das Motto in den letzten Tagen, ne ausgediente DamenJeans und das, was da war wurde 1. Taschen-Nähprojekt ...

Der Anfang war echt schwer und da ich mir der Arbeitsschritte für eine "komplette" Tasche noch nicht sicher war, habe ich mein Projekt einfach in 2 geteilt. ;)

Doggy-Bag 1:



Doggy Bag 2:


DB 1 fiel noch etwas ungeübt aus ... vor allem der Henkel, der so lang wie von einer Messenger-Bag sein sollte, schaut etwas "mitgenommen" aus. Und nach Forschen im Netz fand ich dann ne super Anleitung, wie man am Besten die Henkel vorarbeitet. Und jetzt hab ich's raus ... ;)

Und der kleine Kauz auf  DB 2? Ich hatte irgendwo ne Vorlage, schnitt die Teile aus, legte als Verstärkung ein Stück Jeansstoff drunter und nähte die Applikation mit der Hand an! Ja, ich Doofie, vorher war ich mir noch nicht sicher, wie ich die Tasche verschönere. ;) Beide Taschen haben übrigens auch ein Futter. 


Ich finde die beiden Taschen vom Volumen her extrem praktisch, daher auch der Name "Doggy-Bag" - ich geh ja nunmal viel mit unserem Hund raus und brauch immer 1.000 Sachen, in diesen Taschen verschwindet so einiges *lach*.


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥