F Sew ... Baby ... Sew: Daily Thought

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Samstag, 14. Juli 2012

Daily Thought


Erst einmal möchte ich meine ersten 9 Leser - so ganz offiziell *g* - begrüßen ... also liebe Heike, Fräulein Rohmilch, hinter'm Wall FLAuPa, Dagmar (bunte freunde), Jadie, mifif, La stella di gisela und Constanze .... woooohooo, ihr macht mich echt froh!!! So nette Kommentare und es ist schön zu wissen, daß jemand mitliest, DANKE euch!!!!


Heute hab ich übrigens mal wieder nicht das geschafft, was ich eigentlich wollte ... hmmm, wie war das noch mit dem Tagesplan? Ich sollte mir wirklich so ne Liste machen, wo ich alles aufschreibe und dann . für . abarbeite und schlussendlich streichen kann.

Nun, momentan warte ich auf das Ebook von der Gretelies Minitasche, denn das würde ich heute Abend sogar noch anfangen ;) Und überhaupt möchte ich sooo viiiiieeeel nähen, aber irgendwie fehlt die Zeit, obwohl ja der Regen es (leider) zulässt, sich zu Hause zu beschäftigen.




Ich habe mir überlegt, dass ich einige der Nähprojekte schon mal vorschneide und alles parat lege, damit ich nur noch mit dem Nähen anfangen muß. Blöd ist nur, daß ich immer noch keinen Rollschneider bzw. PW-Lineal und die stumpfste Schere der ganzen Welt besitze ... ts ts ts ....

Wie macht ihr das denn? Findet ihr immer Zeit zwischendurch oder macht ihr euch einen Plan?


Juuut, ich werde jetzt mal noch ein paar Bilder hochladen zu meinen letzten Näh- und Häkel-Projekten, könnt ihr dann in den älteren Beiträgen finden. Und wenn ihr Lust habt auf ein neues Blog-Goodie, dann schaut mal -> hier <- nach.

Übrigens, nur noch 16 Tage ... ;)

Ich wünsche euch noch einen kreativen und kuscheligen Abend, 

liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. WOW, sind ja nun schon 9! Schön, dass dein Blog so gut ankommt, freue mich mit dir. Würde es dir gern gleich tun, bei mir dümpelt es grad nur son bischen vor sich hin :-( Aber ich muss der Sache wohl mehr Zeit geben.

    LG Constance

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥