F Sew ... Baby ... Sew: Daily Thought

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Montag, 16. Juli 2012

Daily Thought




Ui, und schon wieder 2 neue Leserinnen, hallo liebe Franca-MariaRaquel und Tina, ich freue mich so sehr, daß ihr dabei seid!!!

Und, wie gehts euch allen heute, wie war euer Tag? Habt ihr viel Stress gehabt, viel geschafft oder doch mehr vorgehabt als geschafft?



Ich bin stolz auf mich, denn ich habe es heute endlich geschafft, mir einen Tagesplan bzw. eine Todo-List für den heutigen Tag zu machen.


Ich habe zumindest 2 Punkte geschafft und durchstreichen können ... jippiiiieh! Somit werde ich auf meine morgige Liste die beiden restlichen übertragen und direkt morgen früh mit der "Zipper-Pouch" anfangen + auch schon alle Schnittteile anfertigen, damit es leichter von der Hand geht. 

So, werde ich mich jetzt auch schon von euch verabschieden - bin echt extrem müde, aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder! - und wünsche euch einen schönen Abend und Happy Blogging ;)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. To-Do-Listen sind wirklich immer wieder eine feine Sache!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥