F Sew ... Baby ... Sew: Daily thought

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Dienstag, 17. Juli 2012

Daily thought

Juchhuuuuuu, ich hab heute 2 Gründe mich zu freuen !!!!

1. hab ich heute meinen Tagesplan KOMPLETT abgearbeitet und dazu noch ein neues Tutorial geschrieben für euch:

Es klappt also doch Julia *zwinker*.

Und das ist auch gleich das Stichwort ... ich hüpf hier vor Freude fast vom Stuhl, denn ich habe die Zusage zum "Probenähen" bekommen!!!!! Jedoch mehr, als daß ich morgen früh direkt damit anfange und sicher morgen Abend das Resultat zeigen kann, wird noch nicht verraten. Also drückt mir die Däumchen, daß alles klappt ... danke!


Ja, und dann möchte ich heute abend wieder mal etwas verschenken, dieses Mal geht das


an Markus von Teacup in the garden

Wer ihn und sein Blog kennt, weiß warum. Allen anderen sei gesagt, man darf euch absolut nicht vorenthalten, welch schönen Inhalt er mit uns allen teilt!!! Mach doch mal nen Sprung in seinen Garten ;)


So Kinnerz, ich wünsche euch allen einen wunderschönen, stressfreien Abend!!!!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Oh....vielen Dank! :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Probenähen wird bei dir Alles klappen! Ich bin schon so sehr auf das Ergebnis gespannt!
    Und vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Plan! Es hat bei mir gestern auch ganz gut geklappt, ich war müde, aber überglücklich!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥