F Sew ... Baby ... Sew: Pröbchen fertiggenäht ....

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Pröbchen fertiggenäht ....

Die liebe Julia von Julia's Wunderwelt hat mir ihr kommendes E-Book zur Verfügung gestellt und ich durfte heute probenähen - jaja, ich weiß, ihr wißt das schon *lach*. 


Ui ui ui hat das mal Spaß gemacht - sooooo viel, daß es gleich 2 wurden ! - ging so schnell und es war super einfach den Anleitungen zu folgen ... klasse gemacht Julia!

Okay und nun zu meinen Ergebnissen:


Wie ihr seht, kann man das Täschchen für diverse Kleinigkeiten nutzen, ob es der Schlüssel, Schmuck oder ähnliches ist.

Das blaue Täschchen ist aus Jeans, von daher schön robust und wird mir für meine wochenendlichen langen Hundespaziergänge dienen, Hundemarke für Shanty und Kleingeld für den Kaffee direkt zur Hand. Na und das andere Täschchen ... da passt bequem das Nötigste fürs Frauchen rein ;)

Also, nochmal ganz lieben Dank an dich, liebe Julia, daß ich das Pröbchen testen durfte ... ich freu mich schon auf deine kommenden Ideen und wenn du nochmal jemand zum Nähen brauchst ... ich ruf jetzt schonmal HIER ;)))).

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. ...die sind echt süß geworden!!!!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehn echt toll aus und sind auch sicherlich sehr praktisch...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥