F Sew ... Baby ... Sew: Daily thought ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Montag, 30. Juli 2012

Daily thought ...

Nach langer Pause meines "Täglichen Gedankens" - was natürlich nicht heißen soll, daß ich nichts zu Denken hatte ;))) - möchte ich doch endlich mal meine neuen Leserinnen begrüßen ...

Also liebe LunaJu, Nadia von JoSvAiNa handmade, Daniela von Nadelia und Bine von Vorher-Nachher, herzlich Willkommen in/auf meinem Blog, ich freue mich tierisch, daß ihr dabei seid ♥ ♥ ♥.


Mal so nebenbei ... sicher denkt ihr, dass ich schon total bekloppt sein muß, weil ich anstatt im Endspurt endlich mal auszuspannen, doch noch hier rumnähe *lach*, aber ich kann einfach nicht anders, denn

" meine Näma sagt mir ständig Näh ma "

und ich schwööööre, ich finde immer noch etwas, was ich ja noch gebrauchen könnte in den nächsten 5 Wochen :)))) Wie gut nur, daß ich mit dem Zug fahre, sonst hätte ich massig Übergepäck ... Koffer sind GSD schon Samstag weg. 

Aber nun ist Schluß für heute und die nächsten Wochen, zumindest mit dem Nähen, also werdet ihr demnächst hier eher das SOMMERLOCH finden, abgesehen von ein paar Momentaufnahmen aus dem Thüringer Wald. 

Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Sommer mit noch schönerem Sonnenschein, bleibt gesund und hoffentlich mir TROY. 

Herzlichste Grüße und nen dicken Drücker

Kommentare:

  1. Eine wunder-wunderschöne Urlaubszeit euch!
    Liebe Grüße und bis demnächst!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine super erholsame Zeit, lass es dir dort gut gehen.
    Ich hoffe du musst nicht wegen etwas schlimmeren zur Kur.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Ina, 5 Wochen sind ne lange Zeit und da wird sich schon Erholung finden *lach*. Die haben da auch nen Hochseilgarten, da werde ich mich dann mal rantrauen trotz meiner Höhenangst ;)

    Nein, nicht wirklich schlimm, aber die Nachwirkungen von Extrem-Mobbing am Arbeitsplatz ... leider :(((.

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  4. Fühl dich ganz lieb gedrückt! Und meld dich mal aus der Ferne! Ich wünsch dir alles Liebe und ganz viel Entspannung und eine super Zeit :-)

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir fürs Willkommen heißen :)
    Ich habe auch noch etwas für dich, ich weiß nicht, ob du Awards annimmst?
    LG KRistina
    http://lunajus.blogspot.de/2012/08/der-2-award-seit-ihr-wahnsinnig.html

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥