F Sew ... Baby ... Sew: Ich wünsch mir von Buttinette ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Montag, 30. Juli 2012

Ich wünsch mir von Buttinette ...

... na zum Abschluß schauen wir doch mal, ob mich vielleicht ein wenig Glück findet ;))))

Buttinette startet ein neues Gewinnspiel! Vom 30.07.2012 - 17.08.2012 kann man sich eine individuelle Wunschliste aus dem Online-Shop zusammenstellen. Am Ende werden 10 Gewinner ausgelost, die ihre Wunschliste kostenlos zugeschickt bekommen.

Ich brauchte nicht lange zu stöbern, denn da gibt es ein paar Dinge, die ich mir WIRKLICH wünsche ... jaaa!





Einen Prym MAXI Rollschneider 

Ich brauch den Rollschneider ganz dringend, denn ich brech mir ständig mit der stumpfen Schere einen ab ... ;)

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite2/28000-28300-28310-(21417,33190,49749)/Prym-Maxi-Rollschneider-49749.htm




Ein Prym Rollschneider-Lineal 15x60 cm 

Selbstverständlich auch das passende Lineal dazu, da ich mir momentan mit dem Flexi-Lineal von meinem Sohn ständig einen abbiege ... ;)

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/28000-28300-28310-(56231,74839,24322)/Prym-Rollschneiderlineal-15-x-60-cm-24322.htm




Ein Lochzangen-Set 

Hab ich wirklich nötig, denn auf Hammer und Nagel bin ich nicht grad gut zu sprechen ... ;)

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/28000-28300-28390-(48078,67060,53308)/Lochzangenset-53308.htm



2 m Vliesofix

Hach, ich hab grad das Applizieren für mich entdeckt und damit gehts sooooo toll ... :)

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite3/28000-28300-28350-(34651,52673,47191)/Vlieseline-%C2%AE-Vliesofix-47191.htm


Eine Prym Fadenschere 

Der wäre der Hammer, denn damit krieg ich sogar den roten Faden, der sich durch meine Nähgeschichte zieht, durchgesäbelt ... ;)

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/28000-28300-28460-(52476,71363,23128)/Prym-Fadenschere-23128.htm

So, dann drück ich mir mal selbst die Daumen und die dicken Zehen noch dazu ...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Natti!
    Also mit den Butinette Sachen kann ich nicht dienen! Aber gestern hast Du mir die "Flower Granny Bag" gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    http://kardiomuffelchen.blogspot.de/2012/08/and-winner-is.html
    Ich brauche noch Deine Adresse, dann kann ich sie Dir zuschicken. amandalucia@gmx.de

    LG, Amanda

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist aber bescheiden!! Kannst du dir nicht ne Stickmaschine wünschen?? Das wäre auf meiner Liste ganz oben :o) Vielleicht mache ich da auch mit.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Granny Bag.
    Vg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natti!
    Da du so viele tolle und interessante Sachen produzierst, habe ich mir gedacht, dass du einen Award verdient hast!
    Weitere Informationen findest du hier:
    http://juliaswunderwelt.blogspot.de/2012/08/liebster-blog.html

    Ich hoffe sehr, dass es dich freuen wird!
    LG, Julia.

    P.S.- Wir vermissen dich schon ganz toll! Komm schnell zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natti! Heute will ich DIR mal nen Award verleihen:

    nähere Infos hier:
    http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/2012/08/liebster-blog-ich-bin-ganz-geruhrt-denn.html

    Wo steckste denn? In Kur, schon klar.
    Aber ich hatte doch auf ein Lebenszeichen von dir gehofft! Sie behandeln dich doch alle anständig dort, hm?

    Ach bitte meld dich doch mal, 4 Wochen sind schon sooo lang!

    Ganz liebe Grüße und auf bald

    Conni






    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥