F Sew ... Baby ... Sew: Der Eulen-Clan ....

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Freitag, 20. Juli 2012

Der Eulen-Clan ....

... wird immer größer :)

Hab mich endlich mal an das Häkel-Tut von Laura gemacht und das ist dabei rausgekommen:


War gar nicht so schwer, der engl. Anleitung zu folgen. Falls ihr die kleine Eule nacharbeiten wollt, schaut einfach mal unter meinen "Häkelbegriffen" nach, da sind die einzelnen Schritte übersetzt.

Achja, und das Eulchen alleine sollte nicht in der Zigarrenbox landen, sondern fand seinen Platz an einem Schlüsselanhänger ... ich finds knuffig ;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Diese Eule finde ich aber putzig!
    Mich würde interessieren, wie du das Band befestigt hast?

    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Och, ganz einfach Julia ;)

    Filz nach Augenmaß ausgeschnitten, Webband druff, unten zu- und dann das Eulchen einfach per Hand drauf genäht.

    Probier's doch auch mal ;)

    LG Natti

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥