F Sew ... Baby ... Sew: Mal wieder Blümchen ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Freitag, 20. Juli 2012

Mal wieder Blümchen ...

... hab ich zwischendurch gehäkelt, die auch in der Zigarrenbox landen, um später irgendein "Schmuckstückchen" zu zieren ;)


Ich muß dringend mal neue Wolle kaufen ... habt ihr irgendwie einen bestimmten Favorit an Wolle, den ihr fürs Häkeln nehmt?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥