F Sew ... Baby ... Sew: Herzchen fliegen ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Samstag, 28. Juli 2012

Herzchen fliegen ...

... hier ständig um mich rum ;)


Tutorial von Flower Girl Cottage und Nadelspiel

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich beneide dich darum wie gut du häkeln kannst :-(
    Aber bald kommt Muttern und bringt es mir bei :-)

    GLG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Conni, konnte ich ja bis vor ein paar Wochen auch noch nicht. Hab dann einfach angefangen und es klappt schon irgendwie *lach*. Bin ja dann mal gespannt, was bei dir rauskommt, bestimmt was ganz Tolles, wenn Muttern es erklärt.

      LG Natti

      Löschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥