F Sew ... Baby ... Sew: Noch eins ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Samstag, 28. Juli 2012

Noch eins ...

Hüllen oder Täschchen fürs Handy kann man/frau nie genug haben und wenn es auch nur fürs Nacharbeiten eines Tuts ist.

Habe dafür Stoff genommen, der mir eigentlich nicht gefällt, somit bleibt es austauschbar ;)



Tutorial von Amy Friend

Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Also, ich finde den Stoff gar nicht schlecht - sommerlich blumig......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gisela ♥
      Für mich schaut der irgendwie so altbacken aus, aber vielleicht liegts auch einfach nur am Wetter *lach*

      Löschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥