F Sew ... Baby ... Sew: Mein Lieblingsstück ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Samstag, 28. Juli 2012

Mein Lieblingsstück ...

... ist nun diese Tasche hier ... hehe mein kleiner Kurbegleiter :))))



Ich brauchte unbedingt noch eine Tasche für meine Kur und eigentlich wollte ich ja die AllesDrin-Tasche von Farbenmix nachnähen, doch der Stoff, den ich nehmen wollte, war leider zu klein. Also machte ich mich an das bereits abgeschnitte Jeansoberteil, das schon seit Wochen hier rumliegt.

Da ich dieses Mal die Jeanstasche mit Reißverschluß haben wollte, suchte ich nach passenden kostenlosen Anleitungen, aber ich wurde leider nicht fündig. Somit ein bißchen die grauen Gehirnzellen angeregt und mir das Passende ausgedacht.

Außerdem hab ich zum ersten Mal eine richtige Applikation hergestellt. Hatte günstig Vliesofix ergattert, ausprobiert und sogar das Rundumnähen ging super ... ja, bin ein bißchen stolz auf mich und ich finde die Appli soooo schön!!!




Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Natti,
    die Tasche ist doch schön geworden.
    Die Appli pass gut auf die Tasche.
    Ein schöes Wochenendewünsche ich Dir.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥