F Sew ... Baby ... Sew: Ich werd verrückt ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Samstag, 28. Juli 2012

Ich werd verrückt ...

... denn trotz später Stunde habe ich es doch tatsächlich geschafft, meine erste Geldbörse fertig zu stellen!!!!

Juuuuuuchhhhhhhhhuuuuuuuuuuu, ich bin ja sooooooo stolz auf mich und mein Lieblingsstück ....

Guck ma hier:


Selbstverständlich in meiner Lieblingsfarbe und mit vielen feinen Stöffchen und hat so viel Platz zum Verstecken und Verschwindenlassen. :))))


Tutorial ist von Mei Happy Tai

Was meint ihr ... hab ich jetzt endgültig alle Sachen beisammen ???? *gggg*

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Deine Geldtasche gefällt mir sehr...so tolle Stoffe und Farben...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, deine Geldbörse. Witzig, ich habe gestern auch endlich eine hingekriegt, die mir gefällt und die ich behalten werden. Zeige ich später noch...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike ♥ Und hey, da bin ich ja mal gespannt und werde nachher schnell rüberflitzen zu dir ;)

      LG Natti

      Löschen
  3. Super schön geworden!!!! Tolle Stoffwahl.

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut. An einen Geldbeutel hab ich mich noch nicht rangewagt ;-)

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  5. Hey Natti :)
    Wunderschönen Blog hast du und die Geldbörse, woooow, so toll. Die ist echt mega schön.
    Es freut mich extrem, dass du meinen Blog verfolgst. Ich schau mich jetzt auch noch ein wenig bei dir um :)

    Liebste Grüsse
    sabigleinchen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich klasse, sehr schön!!!!
    liebe Grüße
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥