F Sew ... Baby ... Sew: Noch ein Mitnehmsel ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Samstag, 28. Juli 2012

Noch ein Mitnehmsel ...

... ist vorgestern entstanden. Brauchte halt noch ein diverses Zipper-Täschchen für meine Medis und Erste-Hilfe-Untensilien ;)



Tutorial von Gretelies

Hab dann auch endlich mal einen meiner Lieblingsstöffchen genommen ... irgendwie kann ich mich nie davon trennen bzw. hab echt Probleme, diese dann auch mal zu verarbeiten *lach*.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!! Das Täschchen will ich auch bald nähen.

    GLG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das Conni, geht superschnell und einfach ... hab ich schon gesagt, dass ich RVs liebe momentan? ;)

      Löschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥