F Sew ... Baby ... Sew: Weich verpackt ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Montag, 30. Juli 2012

Weich verpackt ...

... ist nun auch meine heißgeliebte Kamera ;)

Als Stoff mußte eine alte Levis-Jeans herhalten - was man nicht alles aus einem Hosenbein zaubern kann ;)))



eBook von Farbenmix

Das Nähen ging recht fix und ich war selbst erstaunt, wie leicht der Schnitt doch war. Ja, und ich merke, ich werde langsam aber sicher sicher und geübter - macht mich ja schon ein bissi stolz *lach*.

Liebste Grüße

Kommentare:

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥