F Sew ... Baby ... Sew: Mutig, mutig ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Sonntag, 29. Juli 2012

Mutig, mutig ...

... war ich heute ;)

Hab nämlich meinen ersten eigenen Geldbörsenschnitt hergestellt - hier ist das Resultat:


Ich wollte mein Mitnehmsel kleiner haben als mein Lieblingsstück von gestern, habe mich auch schon fast dumm und dusselig gesucht nach ner ordentlichen kostenlosen Anleitung, wurde aber leider nicht fündig.

Aus der Not macht man ja bekanntlich eine Tugend, also hab ich einfach geschaut, was ich wollte, zugeschnitten und und und ....


Passt alles rein, fällt nix raus und ist prima wiederzufinden ... ;)


Nach meiner Kur, so in ca. 6 Wochen, werde ich mich dann mal ans Schreiben des Tutorials machen.

Sicher gibt es noch Verbesserungen, damit es leichter von der Hand geht, aber jetzt sei schon mal gesagt, daß ich dann auch 2-3 Probe-Näherinnen bräuchte ... vielleicht hat ja jemand von euch Interesse? :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Nabend, ich schrei dann mal HHHIIIER IIICH!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Möööönsch, was warst du fleißig, da bist du ja für deine Kur bestens gerüstet.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann irgendwie nicht anders, würde am liebsten alles mitnehmen und dort weitermachen *lach*

      Löschen
  3. Oh, da hätt ich aber mal echt Lust drauf!!! Darf ich???

    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gerne Conni, vorgemerkt ;)

      Löschen
    2. Ach super, da freu ich mich richtig drauf!
      Find es echt schön, dich in der Bloggerwelt gefunden zu haben!

      LG

      Löschen
  4. Du, das sieht ja super aus! Also ich würde auch probenähen wollen, gerne!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike ♥ Bist auch vorgemerkt ;)

      Löschen
  5. Ist wirklich schön geworden. Es lohnt sich, mutig zu sein... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥