F Sew ... Baby ... Sew: Lang, lang ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Montag, 17. November 2014

Lang, lang ...

... ist's her ... schätze mal, es war eine Kreativpause, aber nun hat's mich wieder erwischt ;)

Angefangen hat's mit der Geburt des Enkels meiner Besten Susi, nachfolgend dem Anschauen eines Tutorials auf YouTube, dann wurde die Wolle bestellt und Schwupps war der Prototyp feddisch:


Nach mehrmaligem Aufribbeln und Neuanfang hab ich's dann endlich auch geschafft, die beiden Chucks für den Lütten fertig zu bekommen und das Endresultat ist hier ...

Tutorials von Berlin Crochet (Chucks) und HappyBerry Crochet

Bin richtig stolz auf meine Arbeit, war auch das erste Mal, dass ich ne Mütze gehäkelt habe, aber die musste einfach noch dazukommen. ;)

Und da mein Sohn ja soooo gerne mit unserem Kater Chilly spielt, musste der auch als Modell herhalten. 



Ich hoffe, es gefällt ... habt einen schönen kreativen Tag ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. NATTI!!!!
    Du bist wieder da! Das ist toll!
    Ich freu mich!
    Die Schühchen sind ja so was von toll, echt klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Heike, du weißt doch: Unkraut vergeht nicht *lach* Und ich freu mich auch ♥
    Lieben Dank für dein Lob.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥