F Sew ... Baby ... Sew: Noch nicht wirklich wieder angekommen ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Freitag, 14. September 2012

Noch nicht wirklich wieder angekommen ...

bin ich, denn es war einfach wunderschöööööööööön in Saalfeld und es ist irgendwie ein bissi schwer, sich wieder in den Alltag zu integrieren ...

Die ersten Fotos folgen später ...

Liebste Grüße wieder aus MG,

Kommentare:

  1. Hallo Natti,
    hab dich schon vermisst ;-)
    schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hip hip hurra! Da warste ja lange verschollen, Mensch!
    Na dann berichte bald mal wies war!
    Bei uns allen gibts auch einiges zu lesen und zu sehen ;-)

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Na, endlich!!! Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist!!!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥